Diese Seite drucken

Nicky Milford

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nicky Milford

Nicky absolvierte ihre künstlerische Ausbildung am Londoner Performers College. Während ihrer Studienzeit trat sie bei verschiedenen Benefiz-Veranstaltungen in London auf. Sie tourte als Zweitbesetzung „Frenchy" und „Cha Cha" mit Grease durch Großbritannien und ging als Swing mit The Producers auf England-Tournee. Nicky war in Snow White, Peter Pan und Jack and the Beanstalk zu sehen. Für Cinderella wurde sie als Dance Captain verpflichtet. Sie spielte den „Slave of the Ring" in Aladdin, „Prince Charming" in Cinderella sowie die Titelrolle in Sleeping Beauty. Außerdem war sie als Tänzerin an Bord der MV Princess Danae. Als Model war sie für den British Holiday-Katalog sowie für die Benefiz-Modenschau „Fashion with Balls" tätig und trat für eine Cabaret-Aufführung mit der englischen Rugby-Nationalmannschaft auf. Das Stuttgarter Publikum kennt Nicky als Swing und Zweitbesetzung „Lehrerin" in We will Rock You. Aktuell ist Nicky Milford im Ensemble von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zu sehen.