Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Nadja Pilar Scheiwiller

Artikel bewerten
(9 Stimmen)

Die gebürtige Schweizerin Nadja Scheiwiller hat Musik und die Bewegung schon von Klein an geliebt. Dies führte dazu, dass sie im Alter von 6 Jahren für die Dauer von 14 Jahren mit Akrobatikunterricht angefangen hat. Später - im Alter von 14/15 Jahren - kam dann Ballett, Jazztanz, Modern und Stepptanz dazu.

Gleichzeitig begann Nadja Scheiwiller im Alter von 7 Jahren das Violinspiel und führte dies schlussendlich bis zum Abitur mit Schwerpunkt Musik (Hauptinstrument Violine) weiter. Klassischen Gesangsunterricht begann Sie im Alter von 17 Jahren.

Nach dem Abitur absolvierte sie von 2005 - 2008 eine 3 jährige Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Joop Van Den Ende Academy in Hamburg.

Seit 2008 ist Nadja Scheiwiller in Disney´s Musical Tarzan als 2. Besetzung der Hauptrolle Jane, aber auch als Cross-Swing aller weiblichen Ensemble-Positionen zu sehen. Als Assistant Aerial Captain ist Nadja zudem für das Fliegen in der Show zuständig.

Mehr in dieser Kategorie: « Michael Schanze Lars Redlich »