Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Marleen De Vries

Artikel bewerten
(5 Stimmen)

In Venlo, Niederlande, bereitete sich Marleen für die Tanzakademie in Arnhem vor. 2002 schrieb sie sich im Bereich Jazz-Tanz und Musical an der Theaterschool in Amsterdam ein, wo sie 2006 ihren Abschluss machte. Im Anschluss daran belegte sie verschiedene Workshops und nahm an Meisterklassen teil.

Zu den zahlreichen Produktionen, in denen Marleen mitwirkte, zählen unter anderem Annie, die Efteling Sprookjesshow, Le Vie Parisienne, Kuifje en de Zonnetempel, Assepoester und Tita tovenaar – Tika is jarig. 2008 war sie im Engagement für High School Musical als Zweitbesetzung Gabriella. Im Bereich Fernsehen war sie im Rahmen der Musical Award Gala 2008 zu erleben. Zuletzt war Marleen als Swing und Zweitbesetzung Penny Pingleton Teil der Deutschlandpremiere von Hairspray im Musical Dome Köln.

Mehr in dieser Kategorie: « Andres Perez Lopez Dominik Hees »