Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Mark John Richardson

Artikel bewerten
(14 Stimmen)

Mark ist begeistert, nach Deutschland zurückzukehren, um wieder die Rolle Mr. Mistoffelees zu spielen. Das erste Mal übernahm er die Rolle nach seinem Abschluss am Laine Theatre Arts mit 18 Jahren als Zweitbesetzung in der Londoner CATS Produktion. Auch im Rahmen der letzten Deutschland-Tournee von CATS stand er als Mr. Mistoffelees auf der Bühne.

Seit seinem Abschluss 1997 war Mark für die unterschiedlichsten Projekte im Bereich Theater, Musik und Fernsehen tätig, von Musicals und klassischem Ballett über Pop und Werbung bis hin zu TV-Produktionen; aber seine größte Freude ist es, nun erneut seine Lieblingsrolle verkörpern zu können.

Zuletzt zeichnete Mark als Assistant und Resident Director für die Original-Produktion des Revivals von La Cage aux Folles in der Menier Chocolate Factory in London verantwortlich.

Mark hat in seinem Leben von vielen Menschen Hilfe und Unterstützung erfahren, aber er möchte seinen Eltern ein besonderes Dankeschön aussprechen, und natürlich Chrissie Chartwright, die nie das Vertrauen in ihn verloren hat.

Mehr in dieser Kategorie: « Barbara Tartaglia Tommie Luyben »