Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Marc Liebisch

Artikel bewerten
(25 Stimmen)

Marc schloss seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Folkwang-Hochschule Essen im Februar 2007 ab. Während der Ausbildung spielte er am Düsseldorfer Schauspielhaus den Polichinelle in Molières „Der eingebildete Kranke" in einer Inszenierung von Helmuth Lohner. Zudem war er als Phil d'Armano in THE WILD PARTY zu erleben, sowie in der Titelrolle der deutschsprachigen Erstaufführung von Laurence O'Keefes Broadway Musical BAT BOY.

Als Swing begleitete Marc die Tourproduktionen von PRINZESSIN LILLIFEE – DAS MUSICAL. Neben diversen Kurzfilmen wirkte er im Kinofilm »Ausbilder Schmidt – der Film« mit und war Mitglied der WestLB Musical Sommerakademie 2007. In JESUS CHRIST SUPERSTAR war er sowohl am Theater der Stadt Koblenz als auch am Theater Krefeld in der Rolle des Petrus zu sehen und spielte darüber hinaus die Rolle des Jesus/Luzifer in der Welturaufführung von IN NOMINE PATRIS am Deutschen Theater in München.

Bei der Europapremiere von MARIE ANTOINETTE am Theater Bremen ist Marc Mitglied des Ensembles und Zweitbesetzung von „Robespierre", „Charles Boehmer" und „Beaumarchais".

Mehr in dieser Kategorie: « James Sbano Katharina Dorian »