Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Krisha Dalke

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(25 Stimmen)

Der gebürtige Wuppertaler begann bereits im Alter von 17 Jahren sein Studium im Bereich Gesang, Schauspiel und Tanz an der renommierten Folkwang Hochschule in Essen. Noch während des Studiums wurde Krisha an das Colosseum Theater Essen geholt, wo er für Walter Reynolds' Soloprogramm Here And Now Background sang. 2005 stand er in dem Musical The Wild Party auf der Bühne und gehörte zu den Preisträgern beim Bundeswettbewerb Gesang in Berlin. Ein Jahr später war er in dem Musical Bat Boy zu sehen. 2007 spielte er die Titelrolle in der Kinderrevue Der Zauberer von Camelot im Friedrichstadtpalast Berlin. Dort war er anschließend bei Elisabeth sowohl in der Rolle des Rudolf als auch Lucheni zu erleben. Im Metronom Theater Oberhausen gehörte Krisha zur Premierenbesetzung des Musicals TANZ DER VAMPIRE und spielte dort bis zuletzt die Erstbesetzung Alfred.

Mehr in dieser Kategorie: Linda Konrad Christian Stadlhofer