Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Karolina Thorwarth

Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Karolina Thorwarth wurde in Bialystok/Polen geboren. Von 2000 bis 2004 studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover und an der renommierten Filmhochschule Lodz/Polen.

Sie spielte am Theater Bielefeld und war drei Jahre lang fest am Stadttheater Regensburg engagiert. Unter anderem stand sie als Kassandra in Orestie, Eve im Zerbrochenen Krug, Abigail in Hexenjagd oder Lämmchen in Kleiner Mann was nun auf der Bühne. Seit 2007 lebt sie freischaffend in Berlin. Hier war sie auch als Kurs- und Regieassistentin bei den Camera-Acting-Workshops der iSFF tätig. Zuletzt konnte man sie in der Mozartoper Titus unter der Regie
von Christoph Hagel im Bode-Museum sehen. In dieser Cross-Over-Produktion spielte sie die intrigante Vitellia, eine der drei Hauptfiguren.

Mehr in dieser Kategorie: « Sebastian Stipp Dorina Maltschewa »