Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Jogi Kaiser

Artikel bewerten
(9 Stimmen)

Angefangen hat der sympathische Mainzer als Rocksänger in zahlreichen Bands quer durch die Republik. Folgerichtig war sein erstes Musical-Engagement eine Rock-Oper: JFK – THE ROCKOPERA, 1993 in Münster, ebenfalls eine Welturaufführung. Dort entdeckte er seine Liebe zur Schauspielerei und studierte diese an der Hamburger Schule für Sprech-und Schauspielkunst. Er spielt regelmässig am Ohnsorg-Theater in Hamburg und bei den Karl-May-Festspielen in Elspe, wo er diesen Sommer pausiert, um nach längerer Abstinenz endlich mal wieder in einem Musical mitspielen zu können.

Mehr in dieser Kategorie: « Daniele Nonnis Norbert W. Conrads »