Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Jason Winter

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Jason absolvierte seine Ausbildung am Laine Theatre Arts. Zu seinen bisherigen Engagements zählen Night of 1000 Voices in der Royal Albert Hall in London, Chicago am Cambridge Theatre in London und im TIM Centre in Istanbul, 42nd Street am Chichester Festival Theatre, Flashdance – The Musical im Rahmen einer Großbritannien-Tournee und Snow White and the Seven Dwarfs am New Wimbledon Theatre. Des Weiteren war Jason verpflichtet für Cinderella am Milton Keynes Theatre, die Centenary Gala am Civic Theatre in Darlington, An Evening with Val Doonican & Friends am London Palladium sowie die Titelrolle in Peter Pan in Peterborough.

Auch im Bereich Fernsehen wirkte Jason bereits bei zahlreichen Produktionen mit, darunter „Let’s Dance“ für BBC Sport Relief, „The Alan Titchmarsh Show“ für ITV Television und „The New Paul O’Grady Show“ für Channel 4. Darüber hinaus lieh er dem Charakter Ben in der von CBeebies produzierten Reihe „3rd & Bird“ seine Stimme.

Jason ist begeistert nun zum CATS-Ensemble zu gehören und möchte seiner Familie und seinen Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken.

Mehr in dieser Kategorie: « Gido Schimanski Andres Perez Lopez »