Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

James Sbano

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

James Sbano begann seine Musical-Karriere vor 30 Jahren in der Original Broadway-Inszenierung von JESUS CHRIST SUPERSTAR. Am Broadway war er außerdem in HAIR, THE LEAF BELLYBUTTON und als Ché in EVITA zu sehen. Mit Anthony Quinn zusammen tourte er mit ZORBA durch Amerika. Gemeinsam mit Meat Loaf war er in der ROCKY HORROR SHOW in Los Angeles zu sehen. Vor zehn Jahren begann er als Lehrer der Mirror Re. Corp. unter der Leitung von Geraldino Page und John Strassberg zu arbeiten. Auch am Englischen Theater in Frankfurt und an der Scream Factory gab er Unterricht. In der Wiener Inszenierung von TANZ DER VAMPIRE kreierte James die Rolle des „Chagal" und nahm diese auch bei der Premiere in Stuttgart wieder auf. Zuletzt war James Sbano in der St. Gallener Produktion von MISS SAIGON als Chef im Ring zu sehen.

Mehr in dieser Kategorie: « Gernot Kranner Marc Liebisch »