Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Danny Yanga

Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Mit Danny Yanga zieht ein wahrer Kenner und Könner von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN im Hamburger Theater im Hafen ein. Besonders in den Niederlanden wurde sein großes Talent bereits geschätzt. Schon von 2004 - 2006 verkörperte der in Curaçao geborene Sänger die Hauptrolle des Simba im Circus Theater in Scheveningen. Davor begeisterte er sein holländisches Publikum schon als Scarecrow in der bekannten Musicalversion des Fantasy-Romans The Wizard of Oz im Beatrix Theater in Utrecht. "Die Freiheit, mich künstlerisch und persönlich entfalten zu können, ist das Wichtigste für mich. Ich folge meinem mir vorbestimmten Weg und versuche jede Herausforderung bestmöglich zu meistern. Der König der Löwen in Hamburg ist mein nächster großer Schritt, der mir sehr viel bedeutet", erzählt Danny Yanga, der derzeit an seinem ersten Musikalbum arbeitet. Er verfolgt zielstrebig, mit Herz und Seele, seine Karriere und ist stolz darauf, als Curaçaoer soweit gekommen zu sein. Das Multitalent kann sich neben seinen gesanglichen Erfolgen auch über internationale Modelauszeichnungen freuen.

Mehr in dieser Kategorie: « Harrie Poels Chantel Riley »