Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Daniele Nonnis

Artikel bewerten
(14 Stimmen)

In Cagliari auf Sardinien geboren und in Deutschland aufgewachsen begann seine Gesangslaufbahn als Solist 1986. Noch im gleichen Jahr sammelte er erste Bühnenerfahrung im Popbereich. Dies brachte ihn auch nach Italien und in die Niederlande. Am Theater im Centrum in Kassel spielte Daniele in diversen Musicals wie „LONELY HARTZ CLUB", „THE BRUHNS BROTHERS" oder „SISTER'S ACTION". Er spielte „HAIR", „EVITA", „MARRYLAND" u. v. m. In der Stuttgarter Produktion von Disney's „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST" war Daniele die Erstbesetzung des Kerzenleuchters Lumière, ebenfalls in Stuttgart spielte er die Rolle des Rochefort in der Produktion „DIE 3 MUSKETIERE". Seitdem ist Daniele Nonnis im Theater Bremen engagiert. Dort spielte er den Dr. Guillotin in „MARIE ANTOINETTE" und den Gepetto in „PINOCCHIO".

Mehr in dieser Kategorie: « Eveline Suter Jogi Kaiser »