Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Clare Ivory

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Clare stammt aus Dublin, Irland, und schloss ihr dreijähriges Studium am Performers College 2009 mit einem Diplom im Fach Musical Theatre ab.

In ihren Engagements war sie zuletzt als Dance Captain für die Großbritannien-Tournee von Dreamboats and Petticoats unterwegs, in der sie außerdem die Rolle der Donna verkör perte.

Darüber hinaus spielte sie die Queenie in The Wild Party am Towngate Theatre in Basildon, Essex, sowie die Dorothy in The Wizard Of Oz am Rotherham Civic Theatre, Yorkshire. In Front Page, einer Produktion des Performers College nach dem gleichnamigen Film, übernahm Clare den Part des Walter Burns. 

Daneben hatte Clare verschiedene Verpflichtungen beim Film, wie unter anderem in den Miramax films-Produktionen „Becoming Jane“ als Tänzerin sowie in „Ella Enchanted“ als  Rockette. Weiterhin war sie in dem Sony / Columbia Pictures Film „The General” zu sehen.

Clare freut sich sehr darauf, jetzt bei der Rocky Horror Show dabei zu sein und möchte auf diesem Weg ihrer großartigen Familie und ihren Freunden für all deren Liebe, Unterstützung und Zuspruch danken.

Mehr in dieser Kategorie: « Vincent Gray Ewan Gillies »