Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Chantel Riley

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Bereits im zarten Alter von drei Jahren entdeckte Chantel Riley ihre Liebe zur Musik und begann zu singen und zu tanzen. Obwohl sie regelmäßig Stepptanz-, Jazz- und Ballettstunden nahm, studierte sie zunächst Soziologie an der York University in ihrer kanadischen Heimatstadt Toronto und schloss ihr Studium mit einem Bachelor of Arts Degree ab. 2008 stand sie zum ersten Mal im King's Theatre in Toronto als Mary in der Produktion Jesus Son of God auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit Leidenschaft und dem Glaube an sich selbst hat die talentierte Kanadierin nun den Sprung auf die deutsche Bühne geschafft und freut sich sehr über ihr Engagement bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN: "Es ist toll, meine Karriere als Sängerin und Tänzerin in einer so großen Produktion beginnen zu dürfen. Ich habe gelernt, dass man seine Träume nie aufgeben darf und dass es sich immer lohnt, dafür zu kämpfen. Dass ich nun Teil von solch einem großartigen Musical wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN bin, ist ein wunderbarer Beweis dafür."

Mehr in dieser Kategorie: Danny Yanga Gavin Turnbull