Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Arvid Larsen

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(22 Stimmen)

Arvid Larsen schloss 1996 seine Ausbildung an der Guilford School of Acting ab. Bereits wenige Wochen nach seinem Abschluss spielte er die Rolle des Artie Green in der deutschen Produktion von SUNSET BOULEVARD.

Anschließend zog es Arvid zurück nach England, wo er als Biest in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST auf der Bühne stand. Am West End kreierte Arvid die Rolle des Colin Buckingham in MURDEROUS INSTINCTS. Weitere Hauptrollen spielte er in JESUS CHRIST SUPERSTAR und JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOUR DREAMCOAT. Im Jahr 2008 spielte Arvid in EUROBEAT erneut am Londoner West End. Als gebürtiger Norweger war Arvid sehr glücklich, den Tony in der WEST SIDE STORY in Oslo spielen zu dürfen.

In dem Spielfilm THE FIFTH MIND spielte er die Hauptrolle des Daniel Puner. Insgesamt wurde der Film auf acht großen Filmfestspielen gezeigt.

Einen großen Traum erfüllte sich Arvid 2009 mit der Rolle des Jean in einem der dramatischsten Skandinavischen Meisterstücke MISS JULIE.

Arvid freut sich durch das Engagement in REBECCA wieder zurück nach Deutschland zu kehren.

Mehr in dieser Kategorie: Julian Button Ross McDermott