Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Arcangelo Vigneri

Artikel bewerten
(19 Stimmen)

Der in Deutschland geborene Italiener hatte bereits im Alter von sechs Jahren seine ersten Auftritte. 1996 gründete er die "Backstreet Imitation Boys", studierte mit seinen Bandkollegen die Original-Choreografien der Boyband ein und trat bei zahlreichen Veranstaltungen auf. Im Jahr 2000 gründete er die vierköpfige Gruppe VIDA, die mit internationaler Musik vorwiegend im Frankfurter Raum zu hören war und 2001 einen Plattenvertrag erhielt.

Erste Erfahrungen mit der Musical-Welt machte Arcangelo 2004 auf Mallorca, wo er in den VIVA Hotels & Resorts Songs aus den Musicals GREASE, CHICAGO, MAMMA MIA!, ALADDIN, BEAUTY AND THE BEAST performte.

2007 nahm er an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und schaffte den Einzug unter die letzten sieben Männer. Seine Arbeit am Set von „Ich Tarzan, Du Jane!” führte ihn schließlich zu Disney’s TARZAN nach Hamburg. Dort war er erst Teil des Gesangsensembles und Cover Terk und dann Erstbesetzung des Terk.

In der Castingshow "The Voice of Germany" war Arcangelo kurzzeitig im Fernsehen zu sehen. Er überzeugte dort in den Blind Auditions und wurde von Rea Garvey in dessen Team gewählt. Leider schied Arcangelo in der zweiten Runde knapp aus.

Mehr in dieser Kategorie: « Vinicius Gomes Peter Maffay »