Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Adam Margilewski

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Der in Swindon geborene Engländer tanzt seit seinem 11. Lebensjahr und studierte drei Jahre an der Arts Educational School in London, wo er einen Bachelor mit Auszeichnung im Fach Musical Theatre erwarb. Adam beherrscht die verschiedensten Tanzstile, angefangen bei klassischem Ballett und modernem Jazztanz über Contemporary Dance, Street Dance und Steppen.

Sein Können stellte er bereits in vielen großen Produktionen unter Beweis. Unter anderem bei Peter Pan, Fillies in Concert und Irving Berlins White Christmas. Ebenfalls war er bei der großen Sondheim’s 75th Birthday Gala als Sänger zu sehen und zu hören. Bevor Adam sein erstes Engagement in Deutschland bei Dirty Dancing Berlin aufgenommen hat, war er bereits in der Londoner Dirty Dancing-Produktion als Swing, Cover Billy, Cover Neil und Mr. Schumacher zu sehen.

Mehr in dieser Kategorie: « Emma Hunter Dörte Niedermeier »