Skip to main content

Ross Aldred

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Ross machte seine Ausbildung im Studiengang Musical Theatre an der Guildford School of Acting in Großbritannien.

Zu den West End- und Tournee-Produktionen, an denen er mitwirkte, gehören The Fantasticks  am Duchess Theatre, die BBC Arena-Tour Dr Who Live, die Disney-Produktion Mickey’s Adventure in Dubai sowie die Inszenierung Zombie Prom am Landor Theatre in London.

In weiteren Engagements stand er in Sweeney Todd am Union Theatre wie auch in Betwixt the Musical am Kings Head und am Ambassadors Theatre auf der Bühne, und spielte in Me & My Girl am London Palladium.

Mit The Tenors unternahm Ross eine Welttournee und war zudem für Enchanted am Londoner Courtyard Theatre in Covent Garden, Assassins am Bellairs Playhouse, Cinderella am Yvonne Arnaud Theatre und für Titanic the Musical am Electric Theatre in Verpflichtung.

Neben seinen Bühnenaktivitäten ist Ross in Werbespots für Primula, Sky, O2 oder Magners zu sehen und kann auf seiner Website www.rossaldred.com besucht werden.

Mehr in dieser Kategorie: Sean Kingsley Lara Denning