Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neu vertont...

  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 22

Neu vertont... wurde erstellt von Scaramouche80

Heute im Auto lief "Under pressure" von Queen und da musste ich an "We will Rock you" denken. Und da es mittlerweile Gang und Gebe in der Musicalszene ist von einem bestimmten Künstler/Künstlerin/Band die Songs zu nehmen, eine Story drumherum zu bauen und das auf die Bühne zu bringen würde mich interessieren, welche Lieder würdet ihr nehmen und wie sähe eure Story aus? Oder würdet ihr ein Musical evtl. neu "vertonen", z.B. Marius aus Les Mis. singt kurz bevor er auf die Barrikaden geht "I've been looking for Freedom" von Herrn Hasselhoff. Einzige Regel -es müssen bekannte Songs sein, keine Musicallieder einfach in ein anderes Stück transportieren (nicht dass Sarah aus TdV plötzlich "There's a light" aus der Rocky Horror Picture Show schmettert während sie zum Schloß von Graf Krolock geht).
Ich bin gespannt auf eure Geschichten und viel Spass.

Ich würde Songs von Roxette nehmen. Handlung ganz einfach-Junge trifft Mädchen, findet sie scharf (She's got the look) . Er lädt sie auf ein Spritztour ein und sie nimmt an (Joyride), sie haben viel Spaß, er verführt sie und lässt sie anschließend fallen (Crash Boom bang), sie ist verzweifelt (spending my Time). Ihre Freundin hilft ihr aus der Misere und muntert sie auf (Dressed for success). Am Schluss lernt sie einen anderen kennen "How Do You do" und findet mit ihm das grosse Glück (the big love)...Handlung und Songs ausbaufähig; -)
Folgende Benutzer bedankten sich: Javert
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Scaramouche80.
6 Jahre 4 Monate her #34318

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.