Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Geburtstag mit Musicals

  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 23

Geburtstag mit Musicals wurde erstellt von ganzgeradebanane

Hi,

Wunschradio hat ja Geburtstag und aus dem Wunsch heraus zu gratulieren, habe ich mich auch bei der großen Schwester von unserem geliebten Musicalradio angemeldet. (Die Möglichkeit dabei etwas zu gewinnen spielte bei dieser Entscheidung selbstverständlich keine Rolle.)

Beim Stöbern auf der Wunschradio Seite kam ich auf eine Idee. Wie wäre es, wenn wir die Wünsche dort dazu nutzen, auch andere Radio Hörer mit guten alten Musicalssongs zu versorgen. Nur ist das nicht ganz so leicht, wie gedacht. Denn alle guten und bekannten Songs gibt es dort natürlich nicht. Also dachte ich, kann man ein Spiel draus machen. Wir suchen und wünschen uns Songs bei Wunschradio.de, die auch was mit Musicals zu tun haben.

Prinzessin123 hat es schon vorgemacht und einen Phatom of the Opera Dance Mix gewünscht.
Ich habe es mir einfach gemacht und mit "One Night in Bangok" nach gelegt.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Entdeckungen.
6 Jahre 6 Monate her #31322

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 23

ganzgeradebanane antwortete auf Geburtstag mit Musicals

Habe mal versucht Interpreten wie Jan Amaan und Pia Douwes zu finden, aber ohne Erfolg. Nur Idina Mentzel habe ich in einem Re Mix gefunden.

Bin dann zu Disney Songs gewechselt, da wird man fündig. Habe mir Under the sea gewünscht.
6 Jahre 6 Monate her #31341

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 23

ganzgeradebanane antwortete auf Geburtstag mit Musicals

Natürlich gibt es "Don't cry for me Argentinia".

Aber gerade habe ich "What have I done" gesungen von Rob Fowler gefunden. (Und gleich gewünscht.)
6 Jahre 6 Monate her #31400

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 23

ganzgeradebanane antwortete auf Geburtstag mit Musicals

What Ive done ist anscheinend was anderes als What have i done. Na ja war trotzdem nett.
6 Jahre 6 Monate her #31401

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.