Skip to main content

Die Weichen stehen auf LIVE

Die Weichen stehen auf LIVE
Heute starten die ersten Proben für das rasanteste Musical der Welt: STARLIGHT EXPRESS. Ab dem 3. Oktober dürfen die Züge ihre Rennen wieder vor Publikum austragen.

„In über 30 Jahren musste STARLIGHT EXPRESS viele Widrigkeiten überstehen und egal was passiert ist – diese Ausnahmeproduktion ist jedes Mal gestärkt zurückgekommen. So wird es auch dieses Mal sein. Man spürt bereits jetzt die Aufregung hinter den Kulissen, dieses Kribbeln bei allen Kolleg*innen“, beschreibt Maik Klokow, CEO und Produzent der Mehr-BB Entertainment die aktuell laufenden Vorbereitungen. „Ich bin sehr glücklich, dass diese lange ungewisse und für all unsere Mitarbeiter*innen sehr schwierige Zeit vorbei ist. Insbesondere unsere Künstler*innen, die mehr als ein Jahr ihrer kreativen Schaffenskraft verloren haben, können es kaum erwarten wieder vor unserem Publikum aufzutreten. Wir alle mussten viel zu lange auf Kultur verzichten. Ich bin unwahrscheinlich stolz darauf, dass wir mit STARLIGHT EXPRESS zurück auf die Bühne kommen. Das wird ein rasanter Start in eine tolle Theatersaison und wir freuen uns auf unsere Gäste und Fans in all unseren Theatern und Produktionen!“

Das Publikum kann sich sicher fühlen: „Wir haben die Spielpause genutzt, um das Theater gemäß den aktuellen Maßgaben zu optimieren. Dazu gehören beispielsweise neue Belüftungssysteme, CO²-Messgeräte sowie Desinfektions- und Teststationen für die Mitarbeit*innen“, so STARLIGHT EXPRESS-Geschäftsführer Burkhard Koch.

Alle bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit und können kostenfrei umgebucht werden. Der Vorverkauf für die neue Spielzeit ab Oktober ist geöffnet.


Medien