Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Hotels in London

  • Beiträge: 1103
  • Dank erhalten: 262

Hotels in London wurde erstellt von Prinzessin123

Gute Hotels in London (Innenstadt) sind entweder zu teuer oder die Zimmer zu klein und nicht unbedingt sauber.

Wir haben auf unserer Reise ein Hotel was ausserhalb in Brentford-Lock gefunden, was für Londoner Verhältnisse richtig gut war und das
Preis-Leistungsverhältnis war ok. Die Verkehrsanbindungen in die City war ebenfalls super. Liegt allerdings in der Einflugschneise von Heathrow, was aber in den Zimmern nicht zu hören war.

Hier mal der link
www.hibrentfordlock.co.uk/

unbedingt z.B.bei booking.com nach Schnäppchen schauen....

Wenn Ihr selbst auch mal über ein schönes bezahlbares Hotel stolpert, schreibt es doch einfach mal hier rein B)
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Prinzessin123. Begründung: Zusatz link eingetragen
1 Jahr 7 Monate her #49764

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Eponine1904 antwortete auf Hotels in London

Coole Idee! :) B)

Ich kann empfehlen "The Belgrove Hote". Das Hotel liegt 2min Fußläufig vom Bahnhof Kings Cross. Zimmer sind zwar klein, aber sauber und Frühstück ist dabei (typisch englisch: Rührrei, Spiegelei, Baked Beans, Bacon, Toast, Tomaten)
The Belgrove Hotel


Auch sehr schön, etwas teurer und ohne Frühstück, dafür auch zentral gelegen das "Marylebone Inn". Das Hotel liegt in einer Seitenstraße 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Baker Street entfernt. Madame Tussauds in 6-8 Gehminuten erreichbar :)
Marylebone Inn
1 Jahr 7 Monate her #49776

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

pummelfee94 antwortete auf Hotels in London

Also ein Hotel, was leider nicht ganz günstig ist, wo man aber als Musicalfan auf jeden Fall mal übernachtet haben sollte ist das

"Strand Palace Hotel". Direkt gegenüber vom Savoy.

Dieses Hotel war im vorherigen Jahrhundert ebenfalls mal ein Theater. ♥
Ist aber wie gesagt etwas teurer. Aber es lohnt sich!
1 Monat 2 Tage her #50465

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.