Jetzt läuft

Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Musicalfans aus Bayern

• Dank erhalten: 4

Sonja139 antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

...ähm..jaaa!!! B)

Das Bild hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag gemalt und wollte es mir als Überraschung signiert von ihm schenken, hatte ihn aber vor meinem Geburtstag nicht mehr erwischt, deswegen hab ich das an dem Abend nachgeholt....und meine Ma musste das alles mit dem Foto dokumentieren.... :blush:
Er hätte es ja am liebsten behalten...und da hatten wir ne Weile Spaß damit....endet nun damit, dass meine Freundin ihm auch noch eins malt... ;)

Ja Armin hat an dem Wochenende sowohl Freitag in Roth als auch Sa in Dinkelsbühl auf der Bühne gesagt, dass er nach Wien zu Legally Blonde gehen wird......somit heisst es...auf nach Wien... ;)
"...Man kann sich nicht für oder gegen die Liebe entscheiden, sie fällt herab vom Himmel - als ein Geschenk Gottes..."
7 Jahre 9 Monate her #11842

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Min de Winter antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Sonja139 schrieb: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

...ähm..jaaa!!! B)

Das Bild hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag gemalt und wollte es mir als Überraschung signiert von ihm schenken, hatte ihn aber vor meinem Geburtstag nicht mehr erwischt, deswegen hab ich das an dem Abend nachgeholt....und meine Ma musste das alles mit dem Foto dokumentieren.... :blush:
Er hätte es ja am liebsten behalten...und da hatten wir ne Weile Spaß damit....endet nun damit, dass meine Freundin ihm auch noch eins malt... ;)

Ja Armin hat an dem Wochenende sowohl Freitag in Roth als auch Sa in Dinkelsbühl auf der Bühne gesagt, dass er nach Wien zu Legally Blonde gehen wird......somit heisst es...auf nach Wien... ;)

Hoffentlich kommt er dann mit Franken goes Musical in den nächsten Jahren mal wieder nach Dinkelsbühl, weil Wien ist doch etwas weit weg und etwas zu teuer :( :)
Aber danke, dass mit Legally Blonde hab ich irgendwie verpennt, dass er das gesagt hat :D
Ich hab nur mitbekommen, dass er nach Wien geht :D
7 Jahre 9 Monate her #11857

• Dank erhalten: 4

Sonja139 antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Franken goes Musical wird denk ich auf alle Fälle im nächsten Jahr weitergehen, so wie ich ihn verstanden hab, hat er das mit eingeplant.

Mittlerweile bin ich mir nimmer sicher, ob er in Dinkelsbühl nur von Wien gesprochen hat, in Roth hat er jedenfalls gesagt, dass er zu Legally Blonde geht.

Von hier aus is es für mich fast egal, ob ich nach Wien oder HH fahre (wobei Franken natürlich am Idealsten is... :cheer: ), Wien dürfte sogar im Endeffekt günstiger sein, denn da gibts die günstigen Tickets, die ja in Deutschland gleich immer so ein Loch in den Geldbeutel reissen.... :S
"...Man kann sich nicht für oder gegen die Liebe entscheiden, sie fällt herab vom Himmel - als ein Geschenk Gottes..."
7 Jahre 9 Monate her #11860

• Dank erhalten: 0

Sueno antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Bin auch aus Bayern... wobei lieber doch Franken ;-) aus der nähe von Ansbach. Jedoch aktuell nur am WE. Wegen dem Studium unter der Woche in Dresden.
7 Jahre 7 Monate her #13329

• Bärli
  • Bärlis Avatar

Bärli antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Hallo Ihr Bayern, habe so dass Gefühl, dass hier Niederbayern noch fehlt. Also ich bin aus Landshut, bin schon im wahrsten Sinne des Wortes tausende von Kilometer zu Musical gefahen Aber - hilft ja nix - wenn bei uns so wenig läuft dann muss man in die Ferne düsen. B)
7 Jahre 7 Monate her #13333

• Dank erhalten: 14

Micha antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Hallo zusammen!
Ich komme aus dem schönen Frankenland :)
Bärli, du hast Recht, wenn bei uns nichts läuft, müssen wir eben durch ganz Deutschland^^

Ich würde gern im Mai nach Tecklenburg zur Pfingstgala, hab allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich da hinkommen soll... Wie sieht es denn aus, fährt irgendjemand, der noch einen Platz im Auto frei hat? oder gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat, wie ich?
Ist nicht der Glaube an ein Wunder das, was wir Hoffnung nennen?
7 Jahre 7 Monate her #13336

• Dank erhalten: 1

Marina antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Servus

ich bin auch aus Bayern genauer gesagt aus Roth in Mittelfranken :D
7 Jahre 7 Monate her #13391

• Dank erhalten: 13

monster234 antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Juhu noch ein Franke ;)
7 Jahre 7 Monate her #13392

bibione65 antwortete auf Aw: Musicalfans aus Bayern

Hallo,

ich wohne nähe München, in Rosenheim. Ich finde es total schade, dass München keine oder noch ( ??? ) keine Musicalstadt ist. Alles ist so weit weg.
Hoffentlch ändert sich das bald mal :(
7 Jahre 7 Monate her #13630

Jutta antwortete auf Musicalfans aus Bayern

Hallo ihr!
Schade, dass ich diese Beiträge erst jetzt sehe. Ich bin auch aus Bayern, geboren und aufgewachsen bin ich in Nürnberg, jetzt lebe ich im äußersten Zipfel Mittelfrankens zwischen Oberfranken und der Oberpfalz.
Ich liebe Musicals und versuche möglichst viel zu sehen. Leider gibt es das bei uns kaum und ich muss weite Strecken fahren und da wird es dann teuer. :(
Deshalb freue ich mich auch jedes Jahr auf Franken goes Musical. Ich war da jetzt schon 2 Jahre nacheinander und fand es immer großartig! Dieses Jahr war ich in Roth mit dabei, weil die Termine in Höchstadt und Neustadt ungünstig für mich lagen. Ich überlege aber, am 18.5.2013 nach Wunsiedel zu fahren, da dieses Konzert wegen Zoes Proben zu Sister Act in Stuttgart verlegt werden musste. Es ist ihre Heimat und daher wollte sie bei diesem Konzert unbedingt dabei sein.
7 Jahre 7 Monate her #13636