Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Weihnachts-Wichteln (Datum wird noch ermittelt)
Aktuelle Infos im Forum. Zur Anmeldung und bei Fragen könnt ihr euch direkt an die Organisatorin supercaliknubbl wenden.

Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

• Dank erhalten: 111

Elphaba antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

steffgühl schrieb: Also ich war auch bei der BOM Gala :) Allerdings muss ich ehrlich sagen,dass sie mir 2010 besser gefallen hat. Sie war immer noch super aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas..

An welchem Tag warst du denn da?? Ich war Sonntagabend da und da war es z.B.so, dass die Tänzer sehr unsynchron waren..
7 Jahre 9 Monate her #1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• steffgühl
  • steffgühls Avatar

steffgühl antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

Ich versteh gar nicht, dass so wenig Werbung gemacht wird und warum das hier nicht so den Anklang findet..Obwohl die Best of Musical Gala ziemlich gut besucht war..Jedenfalls als ich da war...Und die großen Musicals laufen hier ja auch super.Wirklich seltsam.Ich zieh einfach irgendwann nach Oberhausen oder Stuttgart und nutze dann einfach alles :)
Außerdem hoffe ich ja,dass viele zum Jan Ammann Konzert gehen.Und er dann gaaaaaanz viel Werbung für das schöne Hamburg macht,damit mehr Solokonzerte hier Stadtfinden.Aber da mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen :D
7 Jahre 9 Monate her #1977

• steffgühl
  • steffgühls Avatar

Ich war auch am Sonntag abend da..Ich muss einfach auchmal ehrlich sagen,dass mich der eine Darsteller irgendwie genervt hat..Der eine Franzose.Allerdings schon bei Sister Act.Außerdem fehlte einfach der wow-effekt..
7 Jahre 9 Monate her #1978

• Dank erhalten: 1

SavannenLöwin antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

Du meinst Mathieu Boldron ;)
Mein Vati hat drei grunzende Schweine. Eins schwarz, eins braun und eins hat zu kurze Beine
7 Jahre 9 Monate her #1979

Ja der hat bei KDL ein wenig nun ja daneben gehauen aber ich fand Ingwer schlimmer
7 Jahre 9 Monate her #1980

• Dank erhalten: 262

Prinzessin123 antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Hols

Also, ich fand Pia Douwes in der Rolle der Donna (Mamma Mia) ganz schrecklich...dann lieber Moulin Rouge oder ganz klar in der Rolle der Mrs.Danvers. Kann es sein, dass Yngve mit den Vampirzähnen nicht so ganz klar kommt...? :ohmy: Alexander Klaws wird auch immer besser... ;)
Ansonsten fand ich es sehr unterhaltsam, aber irgendwie auch nicht mehr. Ich hatte kurz vorher Musical Stars in Concert gesehen (Jan Ammann, Andreas Bieber, Carin Filipcic, Katja Berg) und fand mich viel mehr 'mitgenommen'... vor allen die 3 Stücke aus Ghost... super!
7 Jahre 9 Monate her #2501

Also ich fand das zerstreute von Pia als Donna klasse :)

Und das Gefühl, dass Ingwer mit seinen Zähnen noch nicht so klar kam hatte ich auch :D

Aber das ist leider der mangelnden Probenzeit zuzuordnen denke ich Mal!
7 Jahre 9 Monate her #2502

• steffgühl
  • steffgühls Avatar

also ich war auch bei musical moments und das hat mir irgendwie auch besser gefallen und die lieder von ghost fand ich auch so schön :)das wäre richtig cool,wenn das in das neue theater in hamburg kommen würde..ich finde katja berg war eh spitze :)
ja,probemangel könnte dafür verantwortlich sein..aber was ich einfach immer so schade finde ist wenn man die darsteller nicht richtig versteht weil sie einfach einen so starken akzent haben..und wenn sie dann noch nicht mal richtig mit ihrem gesang überzeugen..bei den preisen ist es echt ärgerlich..pia als donna fand ich auch irgendwie "fremd" weil ich aber auch dreimal carolin fortenbacher in der rolle gesehen habe..das geht mir aber auch immer so, wenn ich die musik schon auswendig kenne bevor ich das musical gesehen habe.man gewöhnt sich so schnell an eine interpretation, dass man dann erstmal denkt- was ist das denn jetzt..bei tanz der vampire war das richtig extrem ;D aber inzwischen gehts :)
wo geht ihr denn als nächstes hin?
7 Jahre 9 Monate her #2578

• Dank erhalten: 0

Lilly-1203 antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

Ich komme auch aus dem Norden :D
7 Jahre 9 Monate her #2597

wir sind ja doch nicht so wenige hier aus dem Norden...
Gehen welche von euch zum Orangenmädchen?
7 Jahre 9 Monate her #2598