Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Weihnachts-Wichteln (Datum wird noch ermittelt)
Aktuelle Infos im Forum. Zur Anmeldung und bei Fragen könnt ihr euch direkt an die Organisatorin supercaliknubbl wenden.

Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

• Dank erhalten: 6

Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein wurde erstellt von Jenilein

Hallo ihr lieben - Hamburg als Tor zur Welt bietet kleine und große Musicals für jeden Geschmack - würde mich sehr über zusätzlichen Kontakt aus dem Norden freuen, andere Mitglieder dürfen mich allerdings auch gerne anschreiben :lol:
7 Jahre 10 Monate her #1467

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 111

Elphaba antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

Hier kommt auch jemand aus dem Norden :)
7 Jahre 10 Monate her #1468

• steffgühl
  • steffgühls Avatar

steffgühl antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

Also ich komme auch aus Hamburg :) Und ich finde es wirklich suuuper, dass es hier noch mehr gibt ;) Ich finde es nämlich immer schade, dass Solokonzerte und Gala´s immer nur in Oberhausen und Umgebung oder Stuttgart stattfinden..Allerdings ist das Interesse hier im Norden wohl nicht so groß. Was ich irgendwie schade finde wo wir doch Musicalhauptstadt sind ;) Geht einer von euch zum Jan Ammann Konzert im Altonaer Theater?
7 Jahre 9 Monate her #1954

Oh da ist ja wieder jemand :) Ich weiß noch nicht ob ich hingehe. Wenn dann entscheide ich das spontan, je nach dem wie groß dann die Schulbelastung ist, was mein Konto sagt und ob noch jemand mit mir hingeht. Gehst du hin?
7 Jahre 9 Monate her #1956

• steffgühl
  • steffgühls Avatar

Also ich hätte auf jeden Fall Lust. Es ist nur immer so schwierig jemanden zu finden der mit will.. Ich werd schon immer ganz doof von meinen Freunden angeguckt,wenn ich mal wieder frage ob jemand mit will ;) Allerdings wenn dann einer mitkommt sind sie immer total begeistert hinterher..
Ich war auch bei den Musical Moments und es war so schööön. Allerdings war nicht mal das halbe Theater voll was wirklich schade war :( das hat zwar der Stimmung nichts genommen aber mir tut das immer für die Küstler so leid ;)
Was hast du denn als letztes gesehen?
7 Jahre 9 Monate her #1963

• Dank erhalten: 62

Dreamer antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

ja, wir gehen auch hin. Hoffentlich sind mehr Leute da als bei den Musical Moments. Bei den Musical Tenors in Bremen waren auch nur relativ wenige Zuschauer da. Irgendwie ist es kein Wunder das so wenige von den Solokünstlern in den Norden kommen. Mich würde interessieren ob es den Künstlern trotzdem Spaß macht. Als Zuschauer hat man zumindest das Gefühl. Vielleicht sind sie aber auch nur sehr gute Schauspieler. Erstaunlich ist es schon das im Ruhrgebiet die Konzerte oft schnell ausverkauft sind.
7 Jahre 9 Monate her #1966

• Dank erhalten: 35

herzensgutegrünehexe antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

Dreamer schrieb: Bei den Musical Tenors in Bremen waren auch nur relativ wenige Zuschauer da.

Ich komm zwar nicht aus Hamburg/Schleswig-Holstein aber ich hab grade den Kommentar zu den Tenors in Bremen gelesen!
Dass da so wenig Leute waren lag aber auch daran, dass die linke Seite direkt über Nord-West-Ticket verkauft wurde und diese leider keine/nur sehr wenig Werbung gemacht wurde. Die rechte Seite über SoM war ziemlich ausgebucht!
Leben heißt zu lernen wie man fliegt ♥
7 Jahre 9 Monate her #1970

• Dank erhalten: 62

Dreamer antwortete auf Aw: Musicalbegeisterte aus Hamburg/ Schleswig-Holstein

gut zu wissen, als Zuschauer bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, dass vier so tolle Sänger für so wenig Zuschauer spielen müssen. Man kann nur hoffen das sie pauschal bezahlt werden egal wie voll das Haus ist ;)
7 Jahre 9 Monate her #1973

steffgühl schrieb: Was hast du denn als letztes gesehen?

Also ich war zuletzt bei BOM :)Das aber auch eine sehr spontane Entscheidung 5 Stunden vorher mit meiner Mutter :)

Und was war es bei dir?
7 Jahre 9 Monate her #1974

• steffgühl
  • steffgühls Avatar

Also ich war auch bei der BOM Gala :) Allerdings muss ich ehrlich sagen,dass sie mir 2010 besser gefallen hat. Sie war immer noch super aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas..
7 Jahre 9 Monate her #1975