Jetzt läuft

Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neue Wicked Produktioen in Hamburg 2021

• Dank erhalten: 23

Neue Wicked Produktioen in Hamburg 2021 wurde erstellt von ganzgeradebanane

Hi,

Mit der Muttertag Aktion habe ich gerade darüber nachgedacht um Tickets für die neue Wicked Produktion zu kaufen. Habe mal im Internet recherchiert und auch ein paar kritische Stimmen dazu gehört.

musicalzentrale.de/index.php?service=30&...rvice=1&details=5744

Und da dachte ich. Ich frage mal in die Experten Runde hier:
Was erwartet ihr von der neuen Produktion?
Plant ihr die Show zu besuchen?

P.S.: Wer es noch nicht gehört habt, bei Stage kann man gerade Tickets mit 30% Rabat buchen. Dumm denkt man vielleicht, weil man noch nicht weis, was dann sein wird. Aber man kan kostenlos eine Flex Option dazu buchen, dann kann man die Ticket kostenlos umbuchen, wenn es doch nicht passt. Also praktisch kann man ein kostengünstigeres flexibles Ticket für das nächste Jahr buchen.
3 Wochen 1 Tag her #50539

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 235

Fabius antwortete auf Neue Wicked Produktioen in Hamburg 2021

Was soll ich als Experte dazu sagen. Quadratisch. Praktisch. Gut. ?
Wer nicht weiß , wie die Handlung von Wicked ist, der soll hier lesen:
de.wikipedia.org/wiki/Wicked_%E2%80%93_D...8Musical%29#Handlung
Wer jetzt schon Geschenke braucht und sich 30 % Rabatt sichern möchte, ist sicher gut beraten, besonders wenn die Beschenkte weiß wie sauteuer sonst SE-Produktionen sein können. Wenn du mich aber als Mensch fragst , ob sich sich Musicalbesuche grundsätzlich lohnen, und ob die Beschenke sich vielleicht über einen selbstgepflückten Blumenstrauß mehr freuen wird, dem kann ich nur antworten, gehe sicher und schenke einen Blumenstrauß und ein Ticket. Wenn man mich aber als nebenberuflichen Wahrsager und großen Zauber von OZnabrück fragt, wie die Zukunft wird, dann kann ich nur antworten, schenke Nudeln und Toilettenpapier damit liegt man immer richtig, zumindest in Zeiten von Corona und man kann es immer gebrauchen :). Ich weiß noch viel weniger, welche Änderungen in Wicked kommen werden und über die Sinnhaftigkeit von Musicalbesuchen zu diskutieren erübrigt sich an dieser Stelle :D. Wenn du gerade Geld dafür übrig hast, dann ist es gut, du hast ein Geschenk und kannst was mit deiner Mutter unternehmen. Wenn nicht, dann nicht.
Ich fasse noch mal kurz zusammen: Das muss du selbst am Besten wissen! ;)
3 Wochen 1 Tag her #50540

• Dank erhalten: 1

crystal452 antwortete auf Neue Wicked Produktioen in Hamburg 2021

Wicked war eins meiner ersten Musicals und ich genieße die Lieder immer noch sehr. Und hab auch viele Assoziationen und Bezüge dazu im Herzen.
Aber ich bin mir noch unschlüssig und werde das spontan entscheiden. Und eher warten ob es nicht doch nach Stuttgart kommt.

Und mit den 30 Prozent Rabatten auf ausgesuchte Sitzplätze.... hab ich negative Erfahrungen gemacht.
Ich sitz gerne ganz vorne. Und diese Sitze waren in den Preisvergünstigungen die ich nutzen wollte bisher nie enthalten.

Das denke ich dazu ;)
3 Wochen 11 Stunden her #50541

• Dank erhalten: 23

ganzgeradebanane antwortete auf Neue Wicked Produktioen in Hamburg 2021

Vielen Dank für die Antworten. Vor allem bei dem Beitrag von Fabius lag ich beinah auf dem Boden. Ich fasse zusammen. Um auf Nummer sicher zu gehen, pflücke ich einen Blumenstrauß, kaufe Karten, Nudeln und Toilettenpapier. :-D

Nun ja. Ich dachte vielleicht hat jemand schon irgendwo etwas gehört über die Qualität der Produktion und ob sie viel ändern.

Aber gut. Ich habe jetzt Karten gekauft. Ich habe Wicked 2 mal verpasst. Ich glaube ich würde mich echt ärgern, wenn ich es ein drittes mal verpasse.

@Crystal452: Die Rabatte gelten für alle verfügbaren Plätze, was bei Termine für nächstes Jahr noch ziemlich viele sind, auch ganz vorne. Bei Wicked gibt es für die Premium allerdings nur 15%. Darum habe ich Jetzt außen vorne die besten Plätze der zweiten Kategorie gekauft. Aber für Alladin habe ich zum Beispiel Karten für Reihe 3 gekauft mit 30 % Rabat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabius
2 Wochen 5 Tage her #50542

• Dank erhalten: 55

Jemma_Lia antwortete auf Neue Wicked Produktioen in Hamburg 2021

Solange ich es nicht gesehen hab mecker ich auch nicht am Stück. Manchen Stücken täte ein Update auch generell mal gut. Solange die Lieder gut sind. Manche Musical Fans sind einfach nicht offen für neues.

Anmerkung zur Flexibilität Option: haben uns auch schlau gelesen. Die Flexibilität Option kannst du generell kostenlos dazubuchen. Warum wir es nicht gemacht haben mit der muttertagsoption? Wenn du dein Ticket tauscht und die Aktion mit der es gebucht ist abgelaufen ist dann musst du den Differenzbetrag zuzahlen. Damit war es für uns nicht mehr attraktiv... bisschen Veräppelung wenn du nicht mich fragst
1 Woche 4 Tage her #50544