Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin

  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 11

Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin wurde erstellt von Emmea

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr zum ersten Mal die Päpstin gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich das Lied ... ja genau, wie heißt das eigentlich? Ich fand es war ein Parasit der Macht Reprise, habe das aber nicht gefunden. In der Szene ging es um die Mädchenschule, Anastasius kam rein und war dagegen und wurde von Gerold, Johanna und Aeskulapius "niedergesungen". Könnt ihr mir da helfen? Ich würd das gerne noch häufiger hören.
1 Jahr 9 Monate her #49727

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 1003

gee antwortete auf Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin

Du liegst meiner Meinung nach richtig. Es ist die Reprise "Parasit der Macht". Auf der CD wurde der Titel nicht verewigt, im Programmheft ist der Titel aber so beschrieben. Auf YouTube kannst du Ausschnitte hören. Ich würde mir auch eine Gesamtaufnahme dieses fantastischen Musicals wünschen - insbesondere in der neuen Version.
Inhaber und Chefredakteur von musicalradio.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Emmea
1 Jahr 9 Monate her #49728

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 11

Emmea antwortete auf Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin

Danke, dann heißt es tatsächlich so. Das jetzt noch in einer guten Qualität auf CD, das wäre super :D
Jetzt hab ich auch die Ausschnitte bei youtube gefunden.
1 Jahr 9 Monate her #49729

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 8

Styrianexport antwortete auf Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin

Spotlight Musicals hat eine Gesamtaufnahme mit der heurigen Cast für den Herbst angekündigt :cheer:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Styrianexport.
1 Jahr 9 Monate her #49731

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 1003

gee antwortete auf Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin

Das wäre ja wunderbar. Ist die Ankündigung schon offiziell?
Inhaber und Chefredakteur von musicalradio.de
1 Jahr 9 Monate her #49733

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 8

Styrianexport antwortete auf Parasit der Macht "Reprise"??? Die Päpstin

Ja, ist offiziell verkündet - in der Instagram Story vor ein paar Tagen wurden Sabrina Weckerlin, Mark Seibert, Reinhard Brusman und Christian Schöne fix auf der CD bestätigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gee, Emmea
1 Jahr 9 Monate her #49737

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.