Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Musicalsommer in Fulda

  • Beiträge: 768
  • Dank erhalten: 221

Musicalsommer in Fulda wurde erstellt von Kala

Hallo,

der Musicalsommer in Fulda steht schon fast vor der Tür :)
Seid Ihr auch so neugierig wie ich auf die komplette Cast der Musicals Die Päpstin, Friedrich und Kolpings Traum ?
Habe daher eine Anfrage an Spotlight gesendet und hier ist die Antwort, die ich erhalten habe für alle Interessierten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Bekanntgabe der Cast auf der Homepage ist gerade in Arbeit. Diese Woche wird sie noch auf unserer Homepage sein. Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

5 Jahre 9 Monate her #29319

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3

Steffi1985 antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Auf den diesjährigen Musicalsommer freue ich mich riesig! Vor kurzem habe ich mir Tix für die Uraufführung von "Die Schatzinsel" besorgt und "Die Päpstin" schaue ich mir höchstwahrscheinlich auch nochmal an.

Wer ist dieses Jahr noch am Start?
5 Jahre 2 Wochen her #37643

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 621
  • Dank erhalten: 26

Esmeralda antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Auf die Schatzinsel bin ich sehr gespannt! Ob ich die Päpstin zeitlich nochmal schaffe, weiß ich nicht.
5 Jahre 2 Wochen her #37645

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3

Steffi1985 antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Fulda ist glücklicherweise nur ca. 1 h von meiner Heimatstadt Würzburg entfernt und deshalb wird "Die Päpstin" bei mir wohl zu 99,999% nochmal klappen.

Die Promo CD von "Die Schatzinsel" höre ich die Tage regelrecht "rauf und runter".
5 Jahre 2 Wochen her #37647

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1103
  • Dank erhalten: 262

Prinzessin123 antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Hier gibt es die Besetzungen für die Päpstin und den Medicus 2018

kulturpoebel.de/2018/05/news-besetzung-d...lda-2018-steht-fest/
1 Jahr 10 Monate her #49588

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Anchesenamun antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Ich fahre dieses Jahr auch wieder hin, zur Päpstin. Bin auch aus Würzburg. ;-) Fulda ist endlich mal ein Spielort, der nicht so weit weg von uns ist. Und die Kartenpreise sind auch echt fair. Ich wollte dieses Jahr eigentlich gar nicht hin, aber dann hab ich die Besetzung gesehen und hab mir spontan doch noch eine Karte gekauft. War letztes Jahr im Medicus und das Jahr davor in der Päpstin.
1 Jahr 10 Monate her #49592

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1103
  • Dank erhalten: 262

Prinzessin123 antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Tadaaaa ...hier die Besetzung für Robin Hood 2020 in Fulda

musicalzentrale.de/index.php?service=0&s...vice=2&details=10022
1 Monat 1 Woche her #50451

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1103
  • Dank erhalten: 262

Prinzessin123 antwortete auf Musicalsommer in Fulda

Schau schau...hört hört

4 Wochen 16 Stunden her #50473

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.