Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Agathe Bauer - Musical misheard

• Dank erhalten: 51

schildi-86 antwortete auf Agathe Bauer - Musical misheard

Gräfin von Krolock schrieb: Ich hätte da auch noch einen seltsamen misheard Text.
Bei "Der König der Löwen" auf der Hamburger CD verstehe ich beim Finale immer: "Hussan lädt Diesel um, Hussan lädt Diesel um,..." Das ist defintiv nicht der richtige Text, da er allerdings auf Zulu (?) ist, hab ich absolut keine Ahnung, was die da singen.

Ich bin mir nicht sicher, welche Stelle genau gemeint ist, aber mein Songbook meint als Text in dem etwas schwungvollerenTeil, den du vermutlich meinst: "Busa le lizwebo. Busa le lizwebo.Busa le lizwebo. Lethu busa ngoxolo. Is'khathi sifikile. Is'khathi busa iyo. Is'khathi sifikle. Busa lomhaba. Is'khathi sifikle.Is'khathi sifikle. Busa Simba, Busa simba. Hem na iyo, Hem na iyo. Hem na nkosi bo. Busa Simba iyo. Oh busa Simba iyo. Oh busa nkosi bo. Oh busa simba iyo. Busa Simba iyo. Ubuse ngo thando. Ubuse ngo thando. Ubuse ngo xolo. Busa SImba, Busa SImba. Ubuse ngo xolo. Ubuse ngo thando.Ubuse ngo xolo. Ubuse ngo thando.Ubuse ngo xolo."

Was das allerdings heißt, übersteigt meine beschränkten Sprachkenntnisse- ein Diesel könnte durchaus drin sein :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabius
1 Jahr 2 Monate her #49249

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 8

Gräfin von Krolock antwortete auf Agathe Bauer - Musical misheard

Ja, genau, das müsste die Stelle sein. ^^
1 Jahr 2 Monate her #49265

• Dank erhalten: 11

deestar7 antwortete auf Agathe Bauer - Musical misheard

Gerade beim Hören von "Nur ein Tag" aus Wicked ist mir aufgefallen, dass ich anstatt den "Haarsalons!" von denen Glinda da einmal singt, immer "Haselnuss" verstanden und auch gesungen habe :laugh: :laugh:
1 Jahr 1 Monat her #49372

• Dank erhalten: 8

Flaschengeist antwortete auf Agathe Bauer - Musical misheard

Ich hab neulich dank der Version von Alexander Klaws und Jan Ammann festgestellt, dass es bei "griechischer Wein" "du musst verzeih'n" und nicht "so muss dat sein" heißt :laugh:
1 Jahr 1 Monat her #49381

• Dank erhalten: 0

Zaubi antwortete auf Agathe Bauer - Musical misheard

ich habe bei sarah immer verstanden bzw. dass was die ahnen galerie singt nebst Graf...sei bereit-schäm dich!
7 Monate 3 Wochen her #49702

• Dank erhalten: 1

GräfinZahl antwortete auf Agathe Bauer - Musical misheard

Erstmal Kompliment für den Thread - der ist episch!

Ich hab auch ein paar Verhörer beizusteuern.

Tanz der Vampire, Totale Finsternis:
Zu Beginn wird ja gesungen "Blutrot Lippen und Wangen" - ich versteh auf der neuen Wiener Gesamtaufnahme "Blutrot Titten und Wangen"

Rebecca, Jenseits der Nacht:
Irgendwie versteh ich in diesem Zwischenteil, der sowieso wenig Sinn macht meiner Meinung nach, "Sieh nur, zwei Möbel im Wind" anstatt Möwen.
1 Woche 3 Tage her #50092