Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

DIE PÄPSTIN in Neunkirchen/Saar

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

DIE PÄPSTIN in Neunkirchen/Saar wurde erstellt von Musicalfan72

DIE PÄPSTIN wird bis zum 31.12.2018 in Neunkirchen/Saar (Saarland) nochmals aufgeführt.
Das Musical beginnt jeweils um 19:30 Uhr.
Auszug der Darsteller: Anna Hofbauer, JanAmmann, Kevin Tarte, Uwe Kröger.
Klingt versprechensvoll. Vielleicht kommt Ihr kurzfristig in den Genuss einer der Vorstellungen. Restkarten sind noch erhältlich.
Viel Spaß...
2 Monate 2 Wochen her #49979

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 767
  • Dank erhalten: 221

Kala antwortete auf DIE PÄPSTIN in Neunkirchen/Saar

Ich war letztes Jahr in Neunkirchen.

Muss leider sagen, dass mir Inszenierung nicht so gut gefallen hat. Ich kenne das Stück bereits aus Fulda und finde viele der Änderungen sind überflüssig. Zumal ich jetzt gelesen habe, dass z.B die Jahrmarktszene nicht mehr drin ist. Warum nicht? Was ist mit dem Lied "Jahrmarkt in St. Denis?

Allerdings ging mir das mit den Änderungen dieses Jahr in Fulda ebenso.
2 Monate 2 Wochen her #49980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.