Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Wiener Phantom der Oper - Konzertcast steht fest

Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Wiener Phantom der Oper - Konzertcast steht fest

Intendant Christian Struppeck präsentierte heute gemeinsam mit Regisseur Andreas Gergen im RONACHER die Hauptdarsteller der Konzertreihe DAS PHANTOM DER OPER, das ab 29. November 2012 an zehn Terminen als Galakonzert auf die Bühne gebracht wird.


Nach Abschluss der Auditions wurde heute das Geheimnis gelüftet: Das Phantom wird vom deutschen Tenor Christian Alexander Müller gesungen. Christine Daaé wird von der in Wien bestens bekannten Darstellerin Lisa Antoni interpretiert, die bereits in der Rolle der Mary Vetsera im Musical RUDOLF das Publikum bezauberte. Die Rolle ihres Liebhabers Raoul übernimmt Oliver Arno, der derzeit als der Tod in ELISABETH zu sehen ist.

Intendant Christian Struppeck: „Ich bin stolz, dass wir aus unglaublichen 700 Bewerbern wunderbare Sänger für dieses ganz besondere Konzerthighlight gewinnen konnten. Christian Alexander Müller, Lisa Antoni und Oliver Arno sind nicht nur wundervolle Sänger und Darsteller, sondern auch die perfekte Besetzung für diese so einzigartige konzertante Aufführung. Es ist schön, dass nach 24 Jahren DAS PHANTOM DER OPER wieder in seiner Originalfassung hier in Wien gezeigt wird."