Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Whitney Houston Musical geplant

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Kaum ist ein Weltstar gestorben, beginnt die Geldmaschine wieder kräftig an zu arbeiten. So wird auch leider der Name der Pop-Diva Whitney Houston ähnlich wie erst kürzlich Amy Winehouse ohne jeden Respekt ausgeschlachtet. Medien melden, dass nun ein Musical geplant ist, dass schon im nächsten Jahr am New Yorker Broadway zu sehen sein soll.


Der erst kürzlich gedrehte und schon bald in die Kinos kommende Film "Sparkles" soll die Vorlage für das Whitney Houston Musical werden. Der Produzent des Films könne sich vorstellen, dass das Musical bei den Fans der verstorbenen Künstlerin gut ankommen würde, um ihre Songs noch einmal zu erleben.

Auch der Preis der Downloads und CDs ist ersten Meldungen zufolge schon drastisch gestiegen.