Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Vorschau zur ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" bei ROCKY

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Vorschau zur ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" bei ROCKY
Drew Sarich, der Hauptdarsteller des Musicals "Rocky", bricht vor einer wichtigen Abendvorstellung zusammen. Wie sich im EKH herausstellt, wurde der Musicalstar durch eine Überdosis Beruhigungsmittel schachmatt gesetzt. Die Ermittlungen führen Claudia und Rocky-Fan Tarik in das Operettenhaus, wo sich gleich mehrere Kollegen von Sarich als verdächtig erweisen. Für den Abend sind wichtige Casting-Agenten angekündigt. Wir geben einen exklusiven Einblick in die am kommenden Donnerstag (18.09.2014 um 19:25 Uhr) im ZDF erscheinende Folge der Serie "Notruf Hafenkante".

Gleich zwei potenzielle Tatverdächtige rücken in den Fokus der Streifenpolizisten: Sarichs Zweitbesetzung, ein alternder Darsteller, der in der Abendvorstellung seine letzte große Chance sieht. Und auch der ehrgeizige Nachwuchsdarsteller Henry Gravert macht sich mehr als verdächtig, als er einen Anschlag auf sich selbst fingiert. Neben der Suche nach dem mysteriösen Täter glaubt Hans derweil, einem Trickbetrüger auf den Leim gegangen zu sein.

Medien