Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Im heutigen Update gibt es vier brandneue Aufnahmen, darunter zwei Musicals und zwei Alben: EMOJILAND (Off-Broadway 2020) und PLATINUM GIRLS (Studio 2020), sowie "The 1st" der Gentlemen of Voices und "Disney Dreamin'" von Matthew Morrison.

In EMOJILAND steht die Welt Kopf: Das lächelnde Gesicht befasst sich mit Depressionen, die Prinzessin möchte keinen Prinzen, der Schädel wünscht seinen eigenen Tod, der Nerd ist zu schlau für sich selbst, das Gesicht mit Sonnenbrille kann nicht am Spiegelbild vorbei sehen und sogar der Bauarbeiter arbeitet mit der Polizei zusammen. Ein Software-Update hat so einiges durcheinander gebracht. Am Ende stellt sich jedes Emoji die Frage: Wer bin ich? Und wer ist wichtig?

PLATINUM GIRLS ist die Geschichte der drei Sängerinnen Elaine, Ruby Lee und Dorism die in jungen Jahren einen Songwriting-Wettbewerb gewannen. Vierzig Jahre später sind sie Headliner bei Brad's Bowl N'Roll und starten ihr Comeback. Dabei müssen sie nur eines überwinden: sich selbst.

Die GENTLEMEN OF VOICES bilden Karim Khawatmi, Maximilian Mann, Udo Eickelmann und Nico Müller. Ihr Album "The 1st" ist kürzlich erschienen und zeigt die Bandbreite der vier Darsteller über zehn Songs mit einem Bonus-Piano-Track von Dr. Kontstantinos Kalogeropoulus.

MATTHEW MORRISON ist Musicalfans bekannt als "Will Schuester" aus der Erfolgs-Musikserie "Glee". Er stand schon oft vor Kameras und beweist seine Schauspielkunst in weiteren bekannten Serien, aber auch als Musicaldarsteller auf der Bühne. Auf seinem Album "Disney Dreamin'" interpretiert er bekannte Disney-Songs auf seine Art.