Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zum 1. Adventswochenende freuen wir uns vier besondere Darstelleralben der Musikwunschdatenbank zuzuführen. Darunter "With You" von Caissie Levy, "Live: Barefoot At The Symphony" von Idina Menzel, "Keys: The Music Of Scott Alan" von Scott Alan und das brandneue Album "Ich bin was ich bin" von Uwe Kröger.


Anlässlich seines 50. Geburtstages bringt HitSquad Records die großen Musicalerfolge des Theaterstars auf einer neuen CD heraus. "Ich bin was ich bin" ist nicht nur der CD-Titel, sondern gleichzeitig der Opener mit dem gleichnamigen Song aus dem Musical LA CAGE AUX FOLLES, den Uwe Kröger für seine Geburtstags-CD mit Orchester neu aufgenommen hat. Neben seinen jüngsten Erfolgen aus DER BESUCH DER ALTEN DAME oder THE SOUND OF MUSIC interpretiert Uwe Kröger wundervolle Songs der Musicalgeschichte, darunter "Musik der Nacht" aus PHANTOM DER OPER, "Sweet Transvestite" aus THE ROCKY HORROR SHOW und natürlich "Der letzte Tanz" aus ELISABETH. Fans dürfen sich zusätzlich über zwei Bonustracks auf der CD, sowie das Happy-Birthday-Konzert am 4. Dezember 2014 in der Wiener Stadthalle freuen.

Quelle: HitSquad Records