Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Thomas Borchert als Graf von Krolock und Anton Zetterholm als Alfred bestätigt

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die nächsten Cast-Enthüllungen sind vollbracht: Von Mai bis August 2012 ist Thomas Borchert nun als 3. Graf von Krolock auch offiziell bestätigt. Zuvor wird Anton Zetterholm von Dezember diesen Jahres bis März 2012 als Alfred zu sehen sein. Dies verkündet der ehemalige Fijero aus dem Musical Wicked auf seiner privaten Homepage.


Viele Borchert-Fans sind erstaunt, denn damit gibt er seine Rolle als Maxim de Winter in Rebecca sehr schnell wieder ab. In vielen Fanforen wird diese Entscheidung stark begrüßt und wieder einmal bestätigt, dass Stage Entertainment zur letzten Spielzeit des beliebten Musicals noch einmal alle Register zieht.