Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Tarzan unplugged Tickets gewinnen

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In diesem Frühjahr hält Stage Entertainment eine ganz besondere Überraschung parat. In einem einmaligen Konzert präsentieren die Darsteller des Disney Erfolgsmusicals
TARZAN® die Musik von Phil Collins in einer speziell für diesen Abend arrangierten unplugged Version. Und der besondere Clou: Die streng limitierten Tickets für diesen speziellen Abend gibt`s gratis.

Disneys Musical TARZAN® ist eines der erfolgreichsten Musicals im deutschsprachigen Raum. Die Show begeistert durch eine bewegende Geschichte, Dynamik, die Musik von Phil Collins und die atemberaubende Luftakrobatik im gesamten Theatersaal, die den Besuchern allabendlich das Gefühl gibt, sie würden mitten im afrikanischen Dschungel sitzen.

Doch am 15. Februar wird die große Musicalbühne zum intimen Kammerspiel. Als Dankeschön für alle Fans und als Appetizer für alle Neugierigen, für die Musical bisher eher Neuland ist, findet an diesem Dienstag ein ganz besonderer Event statt. Die Darsteller rund um "Tarzan" Alexander Klaws präsentieren Auszüge aus
dem Musical in einer nur für diesen Abend arrangierten unplugged Version.

Bob Edwards (54), der musikalische Leiter des Musicals, über dieses Projekt: "Phil Collins hat für TARZAN® eine fantastische Musik geschrieben, die aber immer für ein großes Orchester komponiert war. Während der Show wird dies jeden Abend vom fast 20 Mann starken Orchester des Theaters Neue Flora live gespielt." Der US-Amerikaner fährt fort: "Diese Orchestrierung in eine unplugged Fassung umzuschreiben ist eine sehr spannende Aufgabe. Ich kann allen Besuchern viel Nähe, Rhythmus und einfach ein tollesKonzert versprechen. Dieser Abend wird einmalig sein."

Der Zutritt zum Konzert ist kostenlos, die Anzahl der Tickets allerdings streng limitiert. Wer eine der begehrten Karten ergattern möchte, muss sich einfach bis zum 1. Februar 2011 auf der offiziellen Homepage des Musicals registrieren.

http://www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/tarzan.html

Unter allen dort angemeldeten Usern werden jeweils zwei Tickets verlost. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr; Einlass ins Theater Neue Flora ab 18:30 Uhr.

Medien