Diese Seite drucken

TANZ DER VAMPIRE von Mai bis September 2016 in Berlin

TANZ DER VAMPIRE von Mai bis September 2016 in Berlin
TANZ DER VAMPIRE kommt 2016 an mindestens zwei Standorte zurück auf deutsche Bühnen. Die bislang anvisierte Premiere im März 2016 wurde nun heute offiziell auf den 3. Mai 2016 verschoben. Die Derniére findet am 24. September 2016 statt. Anschließend reisen die Vampire in das Deutsche Theater München. In einer Audition-Ausschreibung ist von einer Tour die Rede, jedoch sind zu weiteren Produktionsstandorten neben Berlin und München nach wie vor keine Details bekannt. Die Auditions finden im Dezember und Proben ab März 2016 statt. Offizieller Vorverkaufsstart für Berlin ist der 9. November, Tickets können aber bereits in unserem Ticketshop unter diesem Link bestellt werden. Neben diesen wenigen Details wurde nun nach vier Monaten auch der vierte und letzte Teil der Videoreihe "Unstillbar? Unstillbar!" veröffentlicht.

{youtube}0Y-aAmqShGc{/youtube}
{youtube}ERuRTxsGbVE{/youtube}
{youtube}Q5vsbuLxaH0{/youtube}


Medien

Youtube Vorschau - Video ID Nex-R14j-FIDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.