Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

"Tanz der Vampire" verlängert erneut in Berlin

Schriftgröße
Artikel bewerten
(12 Stimmen)

Via Facebook teilt das Theater des Westens Berlin mit, dass "Tanz der Vampire" noch bis Sommer 2013 verlängert wird. Die Deutschlandpremiere von "War Horse" werde dadurch auf Oktober verschoben. Zur neuen Besetzung ab Januar sind derzeit noch keine Details bekannt.


Zitat Facebook: "Jetzt auch offiziell: Unsterblichkeit zahlt sich aus! Die Vampire zwingen das Schlachtross - zumindest vorübergehend - in die Knie und verlängern ein weiteres Mal in Berlin! TANZ DER VAMPIRE bleibt noch bis Sommer 2013 im THEATER DES WESTENS - official!

Zur 'neuen' Besetzung (ab Ende Januar 2013) können wir noch keine Details nennen. Ebenfalls steht noch nicht fest, welcher Graf die Vampire in die Verlängerung führt. Der Vorverkauf für die Monate Februar bis April wird demnächst geöffnet! Weitere Infos bald hier online. SEID BEREIT!

War Horse - Deutschland feiert somit erst im Oktober 2013 Deutschlandpremiere in Berlin! Bei allen Fans, die sich bereits auf eine Vampir-Derniere im Januar vorbereitet haben, möchten wir uns entschuldigen (einen offiziellen Dernierentermin hatten wir ja kluger Weise noch nicht veröffentlicht...).

Ebenso entschuldigen wir uns bei allen WAR HORSE-Fans, die bereits Tickets für die ersten Shows erstanden haben. Ihr werdet kontaktiert, bzw. könnt die Karten selbstverständlich tauschen. TicketOnline-Kunden können sich auch telefonisch direkt an TicketOnline wenden: 03871 - 211 45 80 (08:00-16:30 Uhr)"