Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Tanz der Vampire endet am 25. August

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

"Der letzte Tanz" der Vampire, wie er von Stage Entertainment auf Facebook angepriesen wurde, ist für den 25. August 2013 ab 14:30 Uhr geplant. Die Berliner Vampire werden dann zum letzten Mal im Theater des Westens zu sehen sein. Facebook-Fans konnten schon vor dem offiziellen Verkaufsstart ab Donnerstag auf ein Ticketkontingent zugreifen. Eine gesonderte Hotline stand in den frühen Morgenstunden bereit. Der Ansturm war so groß, dass allein in der ersten Stunde laut Aussage von Stage Entertainment 17.000 Anrufe eingegangen sein sollen. Das Fan-Kontingent war sofort aufgebraucht. Ab Donnerstag können die restlichen begehrten Tickets offiziell erworben werden. Den neuen Grafen Ivan Ozhogin kann man nun in einem Video zum Titel "Tanzsaal" auszugsweise kennenlernen.

Medien