Diese Seite drucken

TANZ DER VAMPIRE Cast für Berlin komplett

TANZ DER VAMPIRE Cast für Berlin komplett
Die Darsteller von TANZ DER VAMPIRE im Stage Theater des Westens stehen fest. Viele neue Gesichter sind in der fast 40köpfigen Cast, die in dieser Woche mit den Proben beginnt. Mark Seibert übernimmt zur Premiere am 24. April die Rolle des Graf von Krolock. Mark Seibert ist den Fans des Stage Theater des Westens bestens bekannt. Schon drei Mal stand der 36jährige hier auf der Bühne und begeisterte in DER SCHUH DES MANUTU, AIDA – DAS MUSICAL und zuletzt 2011 im Queen-Musical WE WILL ROCK YOU. Derzeit ist Mark Seibert noch im Wiener Musical Mozart! zu sehen. Die Rolle des Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE wird Seibert bis Mitte Juli 2016 verkörpern. Die Sarah wird erstmals von Veronica Appeddu gespielt. Die 25 Jahre junge Italienerin erhielt 2012 den Italy Award als Beste Schauspielerin in einem Musical und war bisher schon in Musicals wie Les Misérables, Sunset Boulevard und Sister Act zu sehen. Mit der Rolle der Sarah in TANZ DER VAMPIRE gibt Veronica ihr Deutschlanddebüt.

Die beliebten Rollen der Vampirjäger Professor Abronsius und Alfred werden von Victor Petersen und Tom van der Ven übernommen. Petersen war zuletzt als Mary Sunshine in CHICAGO – DAS MUSICAL im Stage Theater des Westens zu sehen. In weiteren Rollen spielen in Berlin: Merel Zeeman (Magda), Yvonne Köstler (Rebecca), Nicolas Tenerani (Chagal), Milan van Waardenburg (Herbert) und Paolo Bianca (Koukol).

Das Ensemble (Damen): Marina Maniglio, Anja Wendzel, Karolin Konert, Fleur Alders, Alessandra Bizzarri, Veronika Enders, Vicki Douglas, Nicole Ollio, Samantha Harris-Hughes, Astrid Gollub, Sanne Buskermolen, Pamela Zottele. Das Ensemble (Herren): Sander van Vissen, Kirill Zolygin, Torsten Ankert, Noah Wili, Kevin Schmid, Mate Gyenei, Joe Nolan, Stefan Mosonyi, Nicola Trazzi, Michael Anzalone, Pascal Höwing, Alex Hyne, Andrew Chadwick, Kevin Hudson (Dance Cpt.) und Thomas Höfner.

Für die Rolle des Graf von Krolock wird es ab dem 12. Juli eine neue Erstbesetzung geben. Der neue Graf wird noch im März verkündet. TANZ DER VAMPIRE spielt im Berliner Stage Theater des Westens vom 24. April bis 25. September 2016 und anschließend im Deutschen Theater München.

Text: Stage Entertainment

Tickets sind in unserem Ticketshop erhältlich.