Skip to main content

STARLIGHT EXPRESS feiert in den Mai

Zu so später Stunde sind die Lokomotiven bei STARLIGHT EXPRESS noch nie an den Start gegangen: Am 30. April 2015 geht es erst um 22 Uhr los. Doch damit nicht genug - anschließend an die Vorstellung (Ende gegen 00:40 Uhr) lädt das Ensemble seine Gäste zur Feier in den Mai mit exklusiver Cocktail-Party ins Foyer. Schon vor der Show erwartet die Besucher ab 20 Uhr ein Meet & Greet mit den Darstellern, ein gastronomisches Angebot vom Grill, Freigetränke, Live-Musik sowie eine Lasershow mit spektakulären Lichteffekten, bevor dann Rusty & Co. mit atemberaubendem Tempo die Weltmeisterschaft der Lokomotiven austragen. 

Im Ticketpreis enthalten ist die Vorstellung STARLIGHT EXPRESS, die Teilnahme am gesamten Rahmenprogramm sowie alle Getränke (ausgenommen Cocktails) an diesem spektakulären Abend. Zusätzlich erhalten alle Gäste nur an diesem Abend exklusiv 50% Rabatt auf alle vorrätigen Merchandise-Produkte.

Zeitplan:

ab 20.00 Uhr:
- Öffnung Vorplatz und Foyer
- Leckeres vom großen Schwenkgrill
- Live-Musik
- 50% Rabatt auf alle vorrätigen Merchandise-Artikel

ab 21.15 Uhr :
- Autogrammstunde mit den Darstellern

22.00 Uhr:
- STARLIGHT EXPRESS Showbeginn mit Lasershow

ca. 23.30 Uhr :
- Pause

ca. 00.40 Uhr:
- STARLIGHT EXPRESS Showende

anschließend:
-Aftershowparty mit Live-Musik und Cocktails bis ca. 2.00 Uhr

Tickets können hier gebucht werden.