Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Stage plant Sister Act ab Dezember in Stuttgart

Schriftgröße
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Nachdem im Dezember letzten Jahres Stuttgart als Aufführungsort für das Musical "Sister Act" in einem Werbevideo der niederländischen Stage Entertainment-Webseite genannt wurde, wurde dies schnell als Kommunikationsfehler dementiert. Nun ist dieser "Fehler" aber erneut unterlaufen. Stage sucht ab sofort Sänger und Sängerinnen für die Premiere des Musicals "Sister Act" im Dezember 2012 im Stage Apollo Theater Stuttgart.


Damit ist geplant das Musical "Ich war noch niemals in New York" in Stuttgart abzulösen. Der Auszug von "Sister Act" aus dem TUI Operettenhaus war schon länger geplant, um Platz für das neue Musical "Rocky - Fight from the heart" zu schaffen. Stuttgart war immer wieder genannt - jedoch stetig dementiert. mit der angehangenen Audition-Ausschreibung dürften nun aber alle Zweifel verflogen sein.

Offiziell bekannt gegeben wird dies vermutlich in einer Pressekonferenz, die in der kommenden Woche statt finden soll.