Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Spider-Man-Regisseurin Julie Taymor verklagt "Bono" und "The Edge"

Schriftgröße
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Julie Taymor weiß sich zu wehren. Nachdem sie von Sänger "Bono" und dem Gitarristen "The Edge" nicht nur bloß gestellt, sondern auch gefeuert wurde, verklagt die ehemalige "Spider-Man Turn Off The Dark"-Regisserin nun die beiden U2-Bandmitglieder. 


Als Begründung nennt Taymor die ganze Geschichte eine Intrige und wirft den U2-Mitgliedern Unprofessionalität vor. Um ihre eigenen Fehler zu vertuschen habe man Julie Taymor entlassen, weiterhin seien "Bono" und "The Edge" nur unregelmäßig erschienen und haben viele Fristen verstreichen lassen, wodurch die gesamte Produktion in zeitliche Probleme geraten sei. Entscheidungen, die dazu geführt hätten, dass die Regisseurin ihren Posten verloren hatte, seien ebenfalls von beiden Produzenten mitgetragen worden.