Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Sarah Connor zu Besuch bei Disneys Musical TARZAN

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Prominenter Besuch zu Weihnachten im Theater Neuen Flora in Hamburg
"Bist Du riesig und ein richtiger Silberrücken!" Sarah Connor staunte nicht schlecht, als sie Darsteller Mathias Sanders hinter den Kulissen des erfolgreichen Disney Musicals TARZAN® in Hamburg traf. Er spielt Kerchak, den Affenvater von Tarzan und sein Kostüm ist - ebenso wie das aller Gorilla-Darsteller - imposant. Sarah Connor und ihre Kinder Tyler und Summer durften Kostüm und Make Up genau unter die Lupe nehmen. "Sensationell, wie er geschminkt ist, mit beeindruckender Liebe zum Detail."

Begeistert haben die erfolgreiche Sängerin ebenso Bühnenbild, Technik und Akrobatik, "das ist spektakulär, wie die TARZAN®-Darsteller an Seilen über die Bühne und durch den Zuschauersaal fliegen", lobte Sarah Connor nach der Show im Theater Neue Flora die Produktion von Stage Entertainment.

Die Musik zu Disneys Musical TARZAN® schrieb kein Geringerer als der siebenfache Grammy®-Preisträger Phil Collins. Er war bereits für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich und wurde dafür 2000 mit dem Grammy® für die beste Filmmusik ausgezeichnet. Der Song You'll be in my heart brachte Phil Collins den Golden Globe® und den Oscar® für den besten Filmsong ein. Mit seinem ersten kompletten Musical-Score beweist der Weltstar Phil Collins jetzt einmal mehr, dass er von der Ballade bis zur mitreißenden Tanznummer die gesamte Bandbreite beherrscht. Wenn die Dschungeltrommeln dröhnen, wird der Puls der Zuschauer im Rhythmus des Urwaldes schlagen und die Musik sie in die Welt von TARZAN® versetzen.

Medien