Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

ROCK OF AGES startet in den Kinos

Schriftgröße
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Der Soundtrack zum heute startenden Filmmusical ROCK OF AGES ist schon seit einigen Tagen in unserer Datenbank zu finden. Heute startet der Film endlich auch in den Kinos und verspricht viel Witz und gute Musik. Mit Songs von Glam-Metal-Bands wie Journey, Poison, Asia oder Bon Jovi untermalt, zeigt Regisseur Adam Shankman in dieser Musical-Adaption die Geschichte einer großen Liebe während der rockigen 80er. Wir zeigen euch ein ausführliches Special in bewegten Bildern.

 


Der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die vom Land kommt, lernen sich 1987 auf dem legendären Sunset Strip in Los Angeles kennen und sind sofort voneinander angetan. Beide träumen von Hollywood und wollen ihr Glück als Rockmusiker versuchen um vielleicht irgendwann im berühmten Club "Rock of Ages" auftreten, ganz so wie ihr Idol Stacee Jaxx (Tom Cruise). Doch das ist gar nicht so einfach, zumal die Organisation um Patricia Whitmore (Catherine Zeta-Jones) versucht, die Partymeile aufzulösen. Und auch in ihrer Beziehung läuft es nicht gut, denn immer wieder werden Drew und Sherrie Steine in den Weg gelegt.

Passend zum Soundtrack, den ihr noch bis Sonntag gewinnen könnt, haben wir nun auch die Broadway-Version von 2009 in unsere Datenbank geladen.

Medien