Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Roberta Valentini springt für Pia Douwes bei Tecklenburger Pfingstgala ein

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Derzeit ist Pia Douwes leider erkrankt und konnte bei NEXT TO NORMAL in Fürth die Rolle der Diana Goodman zwar spielen, jedoch nicht singen. Gesanglich vertreten wurde sie dabei von Kristin Hölck. Pia Douwes sollte auch bei der Pfingstgala "Musical meets Pop" in Tecklenburg auftreten. Soeben haben die FreilichtSpiele aber bestätigt, dass Pia Douwes aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten kann. Douwes selbst sagt via Twitter, dass sie "krank war/ist und für die Show dadurch nichts vorbereiten konnte". Im kommenden Jahr sei sie aber wieder bei der Pfingstgala dabei. Roberta Valentini wird sie am 25. Mai 2015 vertreten. Wir wünschen Pia Douwes eine schnelle Genesung.