Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Rebecca-Fans fordern Aufnahme der Stuttgarter Cast

Schriftgröße
Artikel bewerten
(15 Stimmen)

Social Networking führt nicht nur in Deutschland Fans zueinander. Seit wenigen Tagen macht eine Facebook-Gruppe auf sich aufmerksam, die eine CD-Aufnahme der Stuttgarter Cast des Musicals "Rebecca" fordert. "Wir finden es sehr traurig, dass der Marktführer im deutschsprachigen Bereich der Musicals im Laufe der Jahre vermehrt spart. Und zwar an allen Ecken und Enden; und auf der anderen Seite die Kosten für die Besucher immer mehr steigen", betont Kai Krokowski, der sich nun an viele Musical-Medien gewandt hat. Daher hat Krokowski nun eine Online-Petition gestartet-


Seiner Meinung nach produzieren mittlerweile viele, auch kleinere Produktionsfirmen Ihre eigenen Cast-CDs. Weiterhin führe die Stage Entertainment regelmäßig Soundboardaufnahmen durch, die nur nachbearbeitet werden müssten. Als Option schlägt Krokowski einen digitalen Verkauf vor, der den meisten Fans reichen würde, denn "es gehe einfach darum, DASS es eine Aufnahme gibt."

Zur Online-Petition

Als Radiosender würde sich natürlich auch musicalradio.de über eine weitere Aufnahme zu diesem grandiosen Musical freuen, insbesondere auch deshalb weil die Wiener Aufnahme bereits fünf Jahre zurückliegt und die Stuttgarter Cast bestens besetzt ist. Eine Aufnahme erreicht so nicht nur die allgemeinen Fans des Musicals an sich, sondern ebenso auch die Fangruppen der sehr beliebten Hauptdarsteller Pia Douwes, Lucy Scherer und Thomas Borchert. Weiterhin ist dem Radioprogramm von musicalradio.de, welches ausschließlich aus Musikwünschen der Hörer besteht, unschwer zu entnehmen, dass das Musical derzeit äußerst beliebt ist.