Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Popsängerin Mandy Capristo wird Jasmin in Disney's ALLADIN

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Im April konnte sie bereits Erfahrungen zu ihrer neuen Herausforderung sammeln, als sie beim Charity-Konzert "Aladdin & Friends" in die Rolle der Prinzessin Jasmin schlüpfen durfte: Sängerin Mandy Grace Capristo, bekannt durch die Castingshow "Popstars", wo sie 2006 Mitglied der Band "Monrose" wurde und durch ihre Zusammenarbeit mit Peter Maffay zu dessen Musical "Tabaluga und die Zeichen der Zeit", taucht vom 21. September bis 28. Oktober nun voll und ganz in die ALADDIN-Welt ein. Nach ihrer Audition startet nun Schauspiel-Unterricht und Proben, um Ende September mit ihren Kollegen mithalten zu können. Diese haben sie offen aufgenommen und backstage durch die Abteilungen geführt: „Ich bin total fasziniert davon, wie viel Liebe zum Detail in den einzelnen Kostümen steckt. Und wie hochwertig und toll diese verarbeitet sind. Alles Handarbeit, das ist wirklich faszinierend. In dem ganzen Theater steckt so viel Talent, hier herrscht eine besondere Energie, das ist unheimlich inspirierend und ansteckend“, fasst die Sängerin ihre Eindrücke zusammen. „Das Musical ist nicht nur unheimlich unterhaltsam, sondern bringt WERTE mit - ein Punkt, der mir unheimlich wichtig ist. Es hat mich wirklich berührt. Ich kann mich sehr mit der Rolle von Jasmin identifizieren und muss sogar ein wenig schmunzeln: Das Verhältnis zu ihrem Vater und auch Jasmins Wunsch nach Tiefe und der Erfüllung für ihr eigenes Leben. Ich werde die Zeilen singen, als wäre es mein Leben!“ Für die Vorstellungen mit der Sängerin wurde ein gesonderter Ticketkalender eingerichtet. Demnach spielt sie aktuell an folgenden Spieltagen: 21.-23.,26.,.28. und 30. September, 3.,5.-7.,.11.-13.,17.,19.-21. und 26.-28. Oktober.

Medien