Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

PITCH PERFECT 2 ab März 2015 in den deutschen Kinos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
PITCH PERFECT 2 ab März 2015 in den deutschen Kinos

In der musikalischen Filmkomödie PITCH PERFECT drehte sich 2012 alles um die "Barden Bellas", eine A-Capella-Gruppe der Barden University, die sich in Gesangswettbewerben nicht behaupten konnte. Als neue Mitglieder gesucht werden, wird Beca (Anna Kendrick) auf die Gruppe aufmerksam und krempelt die Gewohnheiten dieser völlig um. Schlussendlich gewannen The Barden Bellas die Gesangsmeisterschaft. Nun kommt im März 2015 die Fortsetzung PITCH PERFECT 2 in die Kinos, wozu heute der offizielle Trailer veröffentlicht wurde.


Bei der Fortsetzung gehen die Gruppenmitglieder nach dem Abschluss an der Universität erst einmal getrennte Wege, finden aber dann doch wieder zusammen, um weiter an Gesangswettbewerben teilzunehmen.

Cast: Anna Kendrick, Skylar Astin, Rebel Wilson, Adam DeVine, Anna Camp, Brittany Snow, Alexis Knapp, Ester Dean, Hana Mae Lee, Hailee Steinfeld with John Michael Higgins, Katey Sagal und Elizabeth Banks

Medien